Sonntag, 3. März 2013

endlich...

...haben wir es geschafft!
nach wochenlanger vorbereitung ist der löwenanteil des umzugs erledigt.
unglaublich, wie viele kisten gefüllt werden, wie viele möbel zerlegt werden und wie viele bücher tatsächlich in den vielen bücherregalen stehen.

und natürlich: unglaublich, wie viele meter stoff, wie viele knäul wolle und wie viele utensilien zum handarbeiten tatsächlich in meinem 'single-haushalt' zu finden waren!
alles in allem ziemlich unglaublich der ganze umzug ;-)
die neue wohnung ist groß, lichtdurchflutet und insgesamt sehr hell. einfach traumhaft.
und endlich kann ich mir einen kleinen traum erfüllen: einen eigenen zuschneidetisch! nun kann ich meine kleinen kostbarkeiten an einem angemessenen arbeitsplatz herstellen, der genügend platz bietet, ordentlich arbeiten zu können.

was bleibt, sind eine menge kartons, die noch zu leeren sind und der ein oder andere besuch im schwedischen möbelhaus :-D
oh joy!

ich berichte bald über fortschritte.


deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen