Montag, 11. März 2013

"grün, grün, grün...

...sind alle meine kleider, 
grün, grün, grün ist alles, was ich hab!"

grün ist die trendfarbe des jahres 2013. um genau zu sein: smaragdgrün!


ich persönlich mochte dunkles grün schon immer gerne und in den letzten wochen ist mir das ein bisschen zum verhängnis geworden. 
aber von vorne:

bekanntlich sind mein liebling und ich gerade zusammen gezogen. glücklicherweise sind wir uns, was die einrichtung angeht, sehr sehr einig. einer unserer pläne bestand darin, einen teil des schlafzimmers in einem wundervoll kräftigen dunkelgrün zu streichen. aber es ist ja so eine sache mit den farben...

immer und immer wieder sind wir von baumarkt zu baumarkt gefahren und ich habe lange das internet durchforstet, immer auf der suche nach dem perfekten grün-ton.
zu waldig, zu hell, zu blau, zu teuer...und ewig ein unfertiges schlafzimmer. 
aber dann!!



wandfarbe im ton 'jade', fast perfekt, ein wenig vermischt mit einem helleren blaugrün, voll spannung an die wand gepinselt und ungeduldig auf das trockene ergebnis gewartet.

wir sind glücklich! so sollte es aussehen! 

(wenn mein mann morgen auf der arbeit ist werde ich mir einen kleinen pinsel schnappen und die noch vorhandenen macken ausbessern...er hat sich so viel mühe gegeben und ich wollte seinen enthusiasmus nicht bremsen *lächel*)





jetzt fehlt noch die passende wandgestaltung und ich kann endlich völlig enspannt träumen in unserem traumhaften schlafzimmer!  


ich wünsche eine entspannte nacht und wundervolle träume.



deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen