Donnerstag, 14. März 2013

handmade with love!


auch wenn das wetter es nicht vermuten lässt, rückt ostern doch unaufhaltsam näher.
das bedeutet auch, dass die saison der schönen märkte wieder startet.
bedingt durch meine arbeitgeberin alias beste freundin (frau traum *lächel*) ist das teilnehmen an diesen märkten quasi vorprogrammiert.
da ich bedingt durch den umzug noch nicht dazu gekommen bin meine geliebte nähmaschine lilly wieder auszupacken, werde ich vorerst nur 'wolliges' zu unserem gemeinsamen verkaufsstand auf dem nächsten ostermarkt beitragen können. 
hier siehst du einen kleinen vorgeschmack der gehäkelten fühlingsboten:



die schafe sind meine heimlichen lieblinge und eher durch zufall entstanden. vielleicht behalte ich sie auch, weil ich sie soooooo knuffig finde!
eulchen und schmetterlinge können wunderbar als dekoration am osterstrauß dienen und bringen farbe in jedes zimmer.
dazu kommen noch diverse frühlingsleichte loops, die ich euch demnächst vorstellen werde, außerdem eine kleine auswahl süßer schutzengelchen und jede menge euliger schlüsselanhänger.

bald zeige ich dir mehr, versprochen!

deine lila

p.s.: ich liebe schnee...auch im märz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen