Mittwoch, 15. Mai 2013

wenn der postmann zweimal klingelt!

das hat er getan, der gute postmann, im abstand von knapp 10 tagen. 
das erste klingeln hat mich sehr gefreut, das zweite eher geärgert.

wie bereits berichtet nehme ich an einem spannenden projekt teil, der kamera2go.
an meinem geburtstag war es soweit, die kamera erreichte mich. doch bevor ich mein bild knipsen konnte, sollte noch ein wochenende vergehen, man soll die feste schließlich feiern wie sie fallen :-)
dann war es aber soweit! (hierbei fällt mir ein: obwohl ich nahe an den 30 bin und ohne digitale fotografie aufgewachsen dauerte es einen moment, bis ich die funktionsweise der kamera raus hatte...rädchen drehen und so :-D) schieb-schieb...puzzel-puzzel...diskutier...schieb...KNIPS!


bild im kasten, kamera und büchlein wieder fein säuberlich verpackt und auf die weitere reise geschickt.
lange habe ich drauf gewartet, ob die empfängerin sich meldet, aber nichts kam. vor einigen tagen stellte sich heraus, warum: der postmann klingelte ein zweites mal und brachte mir....das päckchen mit der kamera!
arg ramponiert sah die verpackung aus, wurde unzustellbar zurück zu mir geschickt.
du kannst dir vorstellen, wie sehr mich das geärgert hat!

nun ist ein neues päckchen, mit gleichem inhalt, erneut unterwegs. die adresse stimmte, daran kann es nicht gelegen haben. und um auf nummer sicher zu gehen ist der versand dieses mal versichert, damit ich den verlauf verfolgen kann. 
drück mir/uns die daumen, dass das projekt jetzt flüssig weiterläuft, sonst sind wir in einem jahr noch nicht durch ;-)


deine lila

Kommentare:

  1. uiii.. das ist aber schade. ich hoffe, dass es diesmal klappt!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt wann sie hier eintrudelt
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen