Montag, 3. Juni 2013

kreativmärkte

ich liiiiebe märkte!
und dank meiner liebsten freundin und arbeitgeberin(klick mich) gehöre ich seit letztem jahr nicht mehr zu den besuchern, sondern darf auch aktiv daran teil haben.
ich freue mich unheimlich darüber und meine freie zeit wird zu großen teilen damit gefüllt vorbereitungen zu treffen.
produzieren, produzieren, produzieren. außerdem mitmachwerkstätten planen, standaufbau proben, maximal schöne standpräsentation mit den gegebenen mitteln erreichen.
und ENDLICH hat sich auch die sonne aus ihrem versteck geschlichen, ich kann die vorzüge des balkons nutzen und mit sonne auf der nasenspitze die nadel schwingen. herrlich!

auf den folgenden märkten werden wir auf jeden fall teilnehmen, alles weitere ist noch in verhandlung und ich berichte natürlich, wenn es konkreter wird.



liese & lotte(klick mich) kennen wir bereits von letztem jahr. ein herzensschöner markt, mit tollen  produkten, unglaublich lieben menschen und an einer wundervollen location <3
wir freuen uns riesig auf dieses wochenende und können nur jedem empfehlen, hier vorbei zu schauen!



hier waren wir noch nie, aber wir freuen uns unheimlich auf diesen markt und freuen uns über jeden, der uns dort besuchen kommt!



hab einen schönen sommeranfang  genieß das tolle wetter und streich dir die markttermine rot im kalender an (mit herzchen *g*)!


deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen