Dienstag, 24. September 2013

herbstliebe

huhu,

hach, ichs habs ein bisschen einstauben lassen hier.

märkte, bastelkurse (klick mich), kindergeburtstage, ein wundervoller ostseeurlaub, all das hat mich sehr vereinnahmt.

und weils so schön ist planen wir im moment schon die nächsten märkte, weihnachten rückt schließlich immer näher :-)

jetzt möchte ich dir aber erst einmal kurz meine aktuelle herbstliebe vorstellen, entstanden an zwei kuschligen abenden. ich hatte unheimlich viel spaß dabei, diesen sogenannten scoodie zu häkeln. schaut selbst:



Scoodie: gehäkelt, NS 5, Wolle: Rico, creative melange chunky
die entsprechende anleitung habe ich von hier (klick mich). 

so, und nun kriech ich zurück auf mein sofa und schwitze meine erkältung aus.
und wenn ich das geschafft habe werde ich mich kopfüber in die halloween- und weihnachtsvorbereitungen stürzen und auch etwas häufiger wieder hier vorbei kommen :-)

gruß & kuss,

deine lila

Kommentare:

  1. Hallo Erdbeerlila, über diesen wirklich schönen (farblich gefällt er mir besonders gut!!!) Scoodie bin ich auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er (der Blog) gefällt mir sehr gut! Werde dich wohl abonnieren, wenn ich den Button dazu gefunden habe! :)
    Übrigens, deine Haare sind der Hammer!! ich habe eine lange Zeit lang blau getragen... ein wenig trauere ich ihnen hinterher, meinen blauen Haaren, aber nicht ständig nachfärben zu müssen und auch nicht immer blaue Kopfkissen zu bekommen hat auch was ;)
    liebe Grüße, und würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;) Ilka von kreakrug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank dir für dein Lob und fürs Folgen!
      Hab eben auch ne ganze Weile bei dir rumgestöbert und finds toll! Grade am Bänder knüpfen hatte ich schon immer ne Menge Spaß :-)
      Jaja, die lila Haare ^^ Zum Glück hab ich keine Farbflecken auf Kissen und Co, allein meine Dusche ist inzwischen fliederfarbend ;-) Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wieder meine Naturhaarfarbe zu tragen, die bunten Haare liegen mir sehr am Herzen.

      Und nun geh ich deinen Knopf suchen ;-)
      die Lila

      Löschen