Montag, 4. November 2013

link-party

probier was neues diesen herbst ;-)

auch wenn es anders geplant war, hält sich meine produktivität für meine eigenpersönlichen projekte und ziele im moment etwas in grenzen.
das mag am neuen lebensabschnitt liegen, an der umbruchstimmung oder am kommenden winter mit einer flut an gemeinsamen terminen mit meiner lieben freundin melissa liegen.

nichtsdetotrotz möchte ich gern eben diese gemeinsamen projekte weiterbringen und bekannter machen, hierzu zählt der dawanda-shop 'Melissa's Traum', den wir gemeinsam betreuen und für den wir gemeinsam arbeiten.
heute habe ich eine lustige blog-aktion entdeckt, die sich 'link-party'(klick mich!) nennt und beschlossen mit unserem shop daran teilzunehmen.
unter handarbeiter(innen) muss man schließlich zusammenhalten, jeder hilft jeden und so kommt jeder einen schritt voran.
schau dich auf der verlinkten seite um und mach vielleicht mit, das wär toll!

und weils so schön ist überleg ich grad, ob ich mit meinem blog auch teilnehmen sollte. mal sehen, ich denke noch ;-)

und jetzt, huschhusch, links klicken! <3

bis ganz bald,


deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen