Montag, 11. November 2013

sieben sachen sonntag -10.11.2013-

inspiriert durch den blog von grinsestern(klick mich) möchte ich von heute an möglichst regelmäßig beim 'sieben sachen sonntag' mitmachen.


ich zeige euch, wie der titel schon sagt, in sieben bildern sieben sachen die ich an diesem sonntag so gemacht habe.

na denn mal los ;-)



haarfarbe nochmal nachkorrigieren (ja, ihr lieben, es sieht nicht nur so aus, es IST bläulicher als sonst. 
ich hoffe, das legt sich)




nachbereitung des kindergeburtstags, zu dem ich gestern gebucht war



einen kleinen wichtel genäht und gekleistert (ein kleiner, grüner prototyp *süüüüüüüß*)
-danke an alex(klick mich) für die idee-



termine für die nächste woche sortiert und gecheckt



mit meinem verlobten, frau traum und ihrem schatz die nachwächterführung im hessenpark besucht - nur zu empfehlen, einfach toll!!



dabei unfug mit laternen getrieben ^^



und eben, zum abschluss, ein leckerschmeckeres colabier



hey, gar nicht so einfach an einem so faulen tag sieben dinge ganz bewusst zu machen und zu knipsen.
ich finds super!

auf bald,


deine lila




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen