Sonntag, 17. November 2013

sieben sachen sonntag - 17.11.2013 -

runde zwei,
noch bin ich dabei

*hihi*

und weil ich so konfus unterwegs bin: sieben unterschiedliche fotos von unterschiedlichen leuten mit unterschiedlichen geräten geknipst.

sorry ^^


käsebällchen von gestern gefrühstückt *yummi*




kabel zu verstecken versucht...nicht schön, aber selten ;-)




im park durch laubberge geraschelt und bunte bäume bewundert




st.-martins-umzug mit freunden und meinem liebling, der laternenträger fürs kind sein musste (der guckt nicht immer so bös *g*)



erfrorene finger am lagerfeuer aufgewärmt



plätzchen geknabbert



nachts im hochzeitsmagazin geblättert



so, bettchen jetzt.
nurnoch flott den beitrag bei grinsestern(klick mich) verlinkt, von der ich die idee hab.
gute nacht, schnucki!

deine lila

Kommentare:

  1. hallo :-)

    mmmmmmmm, kääääääsebällchen, das klingt ja lecker!!!!

    das laternenbild ist sehr toll!!!! :-)

    schöööner sonntag...
    glg
    angelina

    AntwortenLöschen