Dienstag, 17. Dezember 2013

sieben sachen sonntag -15.12.2013-

leider ein paar tage zu spät, am sonntag bin ich ohne umwege in mein bett gefallen und ich hab meinen blog blog sein lassen. an die fotos hab ich natürlich dennoch gedacht.
es war ein stressiger verkaufstag auf dem christkindlmarkt und ich hab hier ein paar eindrücke für dich



morgens den tag katzen-kuschlig gestartet...wenn ich den ganzen tag weg bin fordern die fellnasen ganz klug schon morgens ihr schmuse-recht ein ;-)




den lieben langen tag schmuck hergestellt und verkauft




die zeit war knapp, aber essen musste sein. backfisch *lecker*



von innen wars ganz warm, dem eierpunsch seis gedankt ;-)




cremen, cremen, cremen....3 tage kalte luft machen meiner haut unglaublich zu schaffen





abends mit dem herrn verlobten dann noch die dritte kerze angezündet





und natürlich ein weiteres türchen am "die drei ???"- adventskalender geöffnet



den sieben sachen sonntag hab ich bei grinsestern(klick mich) das erste mal gesehen und ich finds super. hier zeigt man sieben sachen, für die man seine hände gebraucht hat, ob 5 minuten oder 5 stunden ist dabei egal.

bis bald!


deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen