Dienstag, 18. November 2014

kuddlmuddl und sammelsurium

so, ihr lieben.
ich sags gleich, die fotos sind halt wie sie sind, nix dolles, aber es geht ja um die werke, nicht um die fotokunst    ;-)  ich gelobe besserung, so kann das ja nicht weiter gehen hier :-D die meisten teile sind nur zwischendrin mit dem handy geknipst.


in den letzten monaten haben sich eine millionen ideen in meinen kopf geschlichen und nur sooo wenige konnte ich umsetzen, das sitzen an der nähmaschine war erst körperlich und nun zeitlich nur noch bedingt möglich. aber zumindest das ein oder andere geschenk hat meinen nähtisch verlassen, immerhin.


dieses engelchen im tilda-look ist
ein dankeschön an meine liebe hebamme.
blondie hat sogar ein tragetuch mit baby drin,
denn die hebamme hat uns dahingehend auch beraten
und das war eine echte bereicherung für unser leben!


das süße püppchen habe ich einem lieben freund genäht, 
ein geburtstagsgeschenk und gedacht 
als schutzengel im neuen auto. 


auftrag: eine nintendo - ds hülle mit wunschmotiv


tatüta als geburtstagsgoodie


babyhose RAS von nähfrosch - tolles schnittmuster,
 geht ruckizucki und ist absolut tragbar!


sommerstrampler von selbermacher 123
- das schnittmuster habe ich gewonnen
 und mich direkt dran gesetzt.
 schön zu nähen, und ich mag ihn total...
leider hat die kleine ihn nie getragen, einfach zu kühl
muss ich wohl nächstes jahr noch einen nähen ;-)



babydecke patchwork - nach eigener idee genäht.
die decke ist gefüttert und hat eine kuschlige rückseite aus fleece.
 der schmetterling hat flügel zum greifen.
ein absolutes lieblingsstück!!


ein befreundetes ehepaar hat zwillinge bekommen,
kleine süße frätze.
weil bei uns elefanten hoch im kurs stehen,
gabs für jeden einen zum kuscheln.
leider kann ich mit keinem besseren foto dienen...


ein projekt für zwischenrin:
aufbewahrung meiner vielen, vielen schmuckstücke.
 hier ein ikea-bilderrahmen, bezogen mit stoff
und bespannt mit schwarzem gummi.  ich mags gern<3


so, nun hab ich flottigaloppi alles rausgehauen, was mir besonders gut gefallen hat die letzten monate. was noch fehlt, aber noch nicht geknipst wurde: eine beewave von beekiddi. tolles teil und endlich mal was für mich ;-) wird bei gelegenheit nachgereicht.
bis hoffentlich ganz bald!

                                                                                                                                           deine lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen