Samstag, 23. Januar 2016

Puppe Paula - DIY

May I introduce you to:

Puppe Paula!!





Damit ist dann nun auch das letzte Weihnachtsgeschenk (*hüstel*) angekommen, und ich kann mich den nächsten Projekten widmen.
Ich bin nicht so für gaaaanz filigrane Sachen, und wie man sieht muss ich mich im Sticken üben, aber ich mag den Look der Puppe sehr.
Sie trägt einen Rock, eine Kreisweste und die Schleifchen in den Haaren sind natürlich festgenäht.
Das Schnittmuster hab ich selbst zusammen gestellt, da werd ich für kommende Puppen noch etwas dran feilen müssen. Ich bin hier und da nicht ganz zufrieden, aber Hauptsache die Beschenkte beschwert sich nicht (ist auch erst wenige Monate alt, Beschwerden werden da, wenn überhaupt, erst sehr verspätet kommen ^^)




Helena wollte sie gar nicht mehr hergeben :-)

Und, magst du Paula?

Bis bald,

                                                                                                                                                                                                              deine Lila

Kommentare: