Montag, 18. Januar 2016

Wochenende in Bildern 16./17. Januar 2016

Mein ALLERERSTES Wochenende in Bildern!

*tusch*

Viele bunte Bälle, eine Menge Käse, viel zu wenig Schnee und gleich zwei mal Badeschaum gibts unter Anderem zu sehen. 

Samstag, 16.01.2016



Morgens direkt an die Nähmaschine geschmissen, Plotter angeworfen, Turnbeutel fertig gestellt (letzter Drücker ist mein zweiter Vorname!)








Helena sitzt währenddessen locker-lässig in ihrem neuen Sessel und malt bunte Bilder.




Nachmittags auf den Kindergeburtstag, auf den Indoor-Spielplatz, wir haben alle einen total coolen Stempel bekommen. Krümel hat sich besonders gefreut. 'Da! Da! Badäm!'



*wuhu* viele bunte Bälle! Und Rutschen, schneller als die Handykamera :-D



Und abends schnell noch baden, Krümel könnte kaum glücklicher sein, meine Wassernixe.




Für Herr und Frau Lila gibts eine oberhammerleckere Käseplatte mit Zwiebelbrot und Weintrauben. Aufs Bild geschafft habens nur der warme, halbflüssige Backcamembert und ein bisschen Brot.




Sonntag, 17.01.2016


Ihr habt alle Schnee. 
Schön für euch!!!!!!
Heute morgen hatten wir genau DAS an Schnee. 
Ich wohn falsch. Ganz im Ernst, der Winter ist meine liebste Jahreszeit und die letzten Jahre sind eine echte Enttäuschung. Ob ich diesen Winter mit Helena noch durch tiefen Schnee stapfen werde? Ich wünschs mir soooo!



Morgens ist Zian direkt mit der Kleinen raus. Irgendwie musste die Spieluhr-Sonne mit und hat ihren (ungewollten) Zweck nicht verfehlt: Zu einer völlig unmöglichen Zeit schläft Helena ein.



Gestatten: Misslungener Snack.



Nachmittags Chaos bei Omi veranstalten. Die zwei Cousinen haben mit Kräften geholfen, ich liebe meine Familie einfach <3 font="">



Uuuuuuuuund zu guter Letzt: Ein einsames, aber leckeres Amicelli in der Badewanne während Zian sich von Krümel ausm Bett raus mit Schnullern bewerfen lässt.


FEDDISCH!!


Ganz viele andere tolle WIBs gibts bei Geborgen Wachsen zu sehen.
Danke fürs Reinschauen,

                                                                                                                                                                                                       deine Lila


Kommentare:

  1. Sieht aber nach nem gemütlichen Wochenende aus. Und in Sachen Schnee fahrt mal in den Taunus. Rund um den Feldberg gab es so viel Schnee, dass der Verkehr gestern zum Erliegen kam. Aber rund herum gibt es auch noch genug Schnee zum Schlitten fahren und Schneemann bauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Der Feldberg war eine Überlegung, grade weil wir so nah wohnen. Aber es wurde schon früh am Tag vor völliger Überfüllung gewarnt. Wir haben sooo eine schöne Landschaft vor der Tür, ich hatte gehofft wir hätten Wetterglück. Aber grad in den Höhenlagen bleibt der Schnee ja vllt noch ein bisschen. Mal schauen ob wirs nochmal da hin schaffen :)hab eine schöne Woche!

      Löschen