Mittwoch, 10. Februar 2016

Winterprojekte

Da ist mir doch tatsächlich eine Sache durchgeflutscht, die ich letzten Dezember noch auf der alten Maschine genäht hab.

Für ein Weihnachtswichteln habe ich aus einem meiner Lieblingsstöffchen einen Knopfschal gezaubert, lila-schwarz mit grauem Sweat gefüttert. Leider gabs keine Rückmeldung über Gefallen oder Nichtgefallen, hätt ich ihn doch behalten *seufz*





Außerdem habe ich einem zuckersüßen, kleinen Mädchen ein Pebbles-Kostüm nähen dürfen, und zwar schon auf meiner tollen, neuen Maschine (eine W6 3300n, ich liebe dieses Teil).
Die kleine Lina sieht wirklich zum knutschen aus, aber ohne Mama-Erlaubnis gibts für euch 'nur' ein Foto OHNE Baby inside ;-)
Das Schnittmuster ist die Sommerliebe von Fred von Soho, zugegeben eine ziemlich schicke Pebbles, aber ich wollte unbedingt das Schnittmuster ausprobieren! Und es ist so so so schön!






Helena ist leider über Fasching hinweg fies krank geworden, also konnten wir ihr Glücksbärchen-Kostüm nicht ausführen, ich habs gar nicht erst richtig fertig gemacht :-(
Nächstes Jahr dann eben.

Gute Nacht,

                                                                                                                                                                                                                 deine Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen